Enthusiastic photography

Macleanphotography
team image
Gareth Maclean

Ich bin Gareth Hamish Maclean, geboren in England und seit 25 Jahren in Münster zu Hause. Meine Herkunft ist schottisch, englisch und walisisch. Ich sehe mich multinational – andere nennen mich einfach nur „britisch“.

Als ich ein Kind war und mein Vater, professioneller Fotograf, mir die Knöpfe und Rädchen der analogen Kamera erklärte, machte mich das schwindelig. Statt zuzuhören spielte ich mit dem Prismafilter, damit bekam man super Insektenaugen. Seit er auf eine digitale SLR umstieg und ich meine „Angst“ vor den Knöpfen und Rädchen verlor, habe ich so viel von ihm gelernt.

Mein ganzes fotografisches Können habe ich meinem Vater, Fotoworkshops, Seminaren und der Praxis zu verdanken, nicht Studium oder Ausbildung.

Die Fotografie ist nicht mein Beruf, sondern Berufung – ich schaffe Bilder in meiner Freizeit weil es mir gefällt. Das gibt mir die Freiheit, alles zu geben für das perfekte Foto auch wenn es mal länger dauert.

OUR STYLE

Freedom to express yourself.

Hochzeitsfotografie

Die Hochzeit zählt zu den wichtigsten Momenten in eurem Leben – wir halten sie für euch mit viel Herzblut und Kreativität für immer fest.

Portraits

Mit unserem mobilen Fotostudio setzen wir eure Stärken gekonnt in Szene – da, wo ihr euch wohlfühlt, egal ob bei euch zu Hause oder am Strand.

Events

Ihr veranstaltet eine große Party oder wollt professionelle Fotos vomEvent eures Sportvereins?

Produktfotografie

Wir erhöhen eure Verkaufschancen, indem wir euer Produkt ins Licht rücken.